skip to Main Content

Seit der Gründung der Godly & Partner AG vor rund 20 Jahren, hat Remo Godly die Geschicke des Unternehmens geführt. Heute ist die Godly & Partner AG mit elf hervorragend ausgebildeten Mitarbeitenden einer der führenden Versicherungsbroker in der Ostschweiz. Mit der Godly Rheintal AG wurde zudem vor fünf Jahren ein zweites Standbein im St. Galler Rheintal eröffnet.
Beat Valaulta ist seit 2006 als Mandatsleiter und seit 2009 als Stellvertreter des Geschäftsführers bei Godly & Partner tätig. Er ist 46 Jahre alt, Vater von drei Kindern und lebt mit seiner Familie in Domat/Ems.
Als ausgewiesener Fachmann und Versicherungsspezialist ist er Finanzplaner mit eidg. FA und hat an der Hochschule St. Gallen den Lehrgang «Insurance Broker Management» absolviert. So konnte er sich optimal auf seine neue verantwortungsvolle Funktion vorbereiten. Zu seinem Stellvertreter wurde Ilija Maric, langjähriger Leiter Kundendienst, gewählt.
Remo Godly wird sich künftig Spezialprojekten innerhalb der ASSEPRO Gruppe widmen (mehr dazu weiter unten) und den Fokus auf die Betreuung und Weiterentwicklung seines eigenen Kundenstammes legen.

 

Wenden Sie sich für Rückfragen an:

Beat Valaulta, Geschäftsführer 081 257 17 00 / 079 796 60 34
Remo Godly, Senior Mandatsleiter 081 257 17 00 / 079 610 46 46

Kundenmitteilung

Back To Top